• Jobs Job bei DPS ENGINEERING GMBH

Executive Assistant / Projektassistent (m/w)

DPS ENGINEERING GMBH

Stuttgart

Stuttgart

Executive Assistant / Projektassistent (m/w) DPS ENGINEERING GMBH Stuttgart Unterstützung der kaufmännischen Geschäfts­führung im operativen Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen und strategischen Aufgaben; Planung, Koordination sowie Überwachung von internen Projekten und Nachhalten von Fristen.

Ist Ein Europaweit Tätiges Software- Und Consultingunternehmen Für Die Finanz- Und Retail-branche Wir Sind Ein Am Markt Etabliertes Unternehmen Das Ausschließlich Namhafte Adressen Dieser Branchen Bedient Unser Leistungsportfolio Umfasst Softwareprodukte Application-manage­ment Services Projektentwicklung Und Consulting Bereichern Sie Ab Sofort Unser Team In Stuttgart Als Executive Assistant/projektassistent (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Kaufmännischen Geschäfts­führung Im Operativen Tagesgeschäft Sowie Bei Konzeptionellen Und Strategischen Aufgaben Planung Koordination Sowie überwachung Von Internen Projekten Und Nachhalten Von Fristen Terminverwaltung Sowie Bearbeitung Der Korrespondenz (in Deutsch Und Englisch) Organisation Vor- Bzw Nachbereitung Von Internen/externen Meetings Und Veranstaltungen Erstellung Von Dokumenten Und Entschei­dungs­grundlagen Protokollen Präsentationen Sowie Durchführung Von Recherchearbeiten Mitarbeit An Strategisch Wichtigen Projekten Sowie Einbindung In Vertrauliche Angelegen­heiten Persönlicher Empfang Und Betreuung Von Gästen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts­wissen­schaften Oder Vergleichbare Qualifikation Bzw Ex­zel­lent Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung (idealerweise Im Bereich Banken) Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Exzellente Analytische Und Konzeptionelle Fähig­keiten Gutes Zahlenverständnis Unternehme­ri­sches Und Ganzheitliches Denken Kommunikationsgeschick Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Modernen Präsentationsmedien Engagierte Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Die Sehr Zielgerichtet Arbeitet Und Eine Gute Mischung Aus Selbstständigkeit Und Team­fä­hig­keit Mitbringt Souveränes Und Freundliches Auftreten Sowie Professioneller Umgang Mit Kunden Und Ge­schäfts­part­nern Spaß An Täglich Neuen Herausforderungen Ihre Perspektiven Attraktive Gehalts- Und Karriereentwicklung Unbefristeter Arbeitsvertrag Förderung Der Altersvorsorge Offene Türen Und Kurze Wege Zum Management Teamorientierte Und Innovative Unternehmens­kul­tur Jedem/jeder Einzelnen Bietet Sich Die Möglichkeit Seine/ihre Individuellen Stärken Einzubringen Und Zu Entfalten State-of-the-art-it-equipment Gelebte Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins: Bewerbung@de | Human Resources Frau Sarah Meißner | Mergenthaler Allee 79-81 | 65760 Eschborn Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde Executive Assistant / Projektassistent (m/w) Unterstützung Der Kaufmännischen Geschäfts­führung Im Operativen Tagesgeschäft Sowie Bei Konzeptionellen Und Strategischen Aufgaben Planung Koordination Sowie Überwachung Von Internen Projekten Und Nachhalten Von Fristen Stuttgart

Executive Assistant / Projektassistent (m/w)
   DPS ENGINEERING GMBH (Stuttgart)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

MTL / BTA für unsere Standorte Prüm und Bensberg (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Prüm)